Rechnung digital erhalten

Ihre Rechnung digital erhalten

Ab heute starten wir mit unserem neuen Logo, was zugleich auch den Startschuss für unsere digitale Kanzlei symbolisiert. Wir möchten die Digitalisierung nutzen, um unsere Arbeitsprozesse zu optimieren und unsere Umwelt nachhaltig zu schonen. Aus den vorgenannten Gründen möchten wir unser Rechnungssystem umstellen – dies bedeutet konkret: weg von der Papierrechnung, hin zum digitalen Rechnungsversand per Mail. Seit dem 01.07.2020 ist es für Steuerberater möglich, Rechnungen online zu versenden. Dies ist auf die Neuregelung des § 9 Abs. 1 StBVV zurückzuführen, mit dem die zwingende Anforderung, dass der Steuerberater Rechnungen eigenhändig unterschreiben muss, entfällt.

Um Ihnen die Rechnung per Mail zukommen zu lassen, ist es jedoch notwendig, dass Sie uns hierfür Ihr Einverständnis geben. Bitte klicken Sie unten an, welche Option des Rechnungsversands Sie bevorzugen. Sollte der Versand per Mail für Sie nicht in Frage kommen, so ist es weiterhin möglich, die Rechnung postalisch an Sie zuzustellen.

Wir würden uns freuen, wenn wir den Weg der Digitalisierung gemeinsam mit Ihnen beschreiten und Ihnen zukünftig unsere Rechnungen online zusenden können.